MicroStrategy-Aktie: Aus?

Die Aktie von MicroStrategy verlor am gestrigen Dienstag massive -5 %. Die Notierungen sind damit auf 369,70 Euro gerutscht. Immerhin haben die Notierungen damit relativ nachhaltig den Deckel gefunden: Seit einem Monat bewegt sich der Titel kaum noch nach oben. Die Kurse hängen sicher ausschließlich davon ab, was der Bitcoin macht – da MicroStrategy nur in Bitcoin investiert.

Die Notierungen bleiben aktuell damit im klaren Aufwärtstrend – analog zum Bitcoin -, sind allerdings nicht mehr in der Lage, massiv zu klettern. Nun kam ein Zufluss dazu.

Aufnahme im Nasdaq 100 bringt fast 11 Millionen Dollar

Die Aktie ist im Nasdaq 100 aufgenommen worden: Mehr als 10 Millionen Dollar kamen durch den Privathandel dazu. Das wiederum ist kein Signal, das den Kurs massiv treiben könnte. Allerdings dokumentiert dies, wie fragil die Stimmung am Ende sein wird. Denn neben den Privatanlegern kommen bald auch institutionelle Investoren dazu – es wird Geld in die Aktie fließen.

Anzeige

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?