MicroStrategy-Aktie: Aus!
Für die Bitcoin-Aktie von MicroStrategy (das Unternehmen investiert nur in den Bitcoin) sieht es schlechter aus. Der Konzern wird weiter kaufen. Dennoch sieht die Aktie am Freitag kein Land. Der Titel hat nun schon mehr als -6,1 % verloren. Die Notierungen sind oder bleiben damit immer noch in guter Verfassung. Jetzt aber ist die Marke von 300 Euro klar unterkreuzt.
Die ersten Signale jedoch könnten nun etwas problematischer werden. Die Aktie hat wie der Bitcoin wohl auf die Zinsentscheidung der Fed reagiert – oder auch auf die Aussichten auf weitere Zinssenkungen, die sich damit ergeben (oder eben nicht ergeben).
Komplexe Überlegung für MicroStrategy
Eine komplexe Überlegung könnte lauten: Wenn die Zinsen wie avisiert nicht mehr fallen, sondern wieder steigen – dann könnte dies a) den Dollar stärken und b) Alternativwährungen wie den Bitcoin schwächen. Ob dies bereits das Ende der Aufwärtsfahrt ist? Die Märkte werden den Stecker für die Aktie indes noch immer nicht ganz ziehen. Noch ist der Aufwärtstrend fulminant.
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...