MicroStrategy-Aktie: Aus?
Micro Strategy ist um mehr als -15 % abgestürzt. Der Titel ist u.a. deshalb nach unten gekracht, weil oder als das Unternehmen weitere Käufe vom Bitcoin veranlasste. 55.000 Coins für 5,4 Mrd. Dollar sind gekauft worden – und der Markt bestraft die relative Schwäche des Bitcoin.
Die Wette läuft
Die Wette rund um das Unternehmen und rund um den Bitcoin jedenfalls läuft. Die Risiken werden mit dem gestiegenen Bitcoin-Kurs immer massiver. Die Aktie hat damit innerhalb kürzester Zeit den Aufwärtstrend nicht beendet, befindet sich indes in einer schwierigen und riskanten Situation. Die Notierungen waren vor allem nach den Trump-Wahl extrem gestiegen, es ging von ca. 200 auf 500 Euro aufwärts.
Die Kurse drohen massiv korrigiert zu werden. Prognosen von Beobachtern am Markt jedoch sind derzeit am Ende ausschließlich vom Bitcoin abhängig – und hier wird es kurzfristig enger.
Anzeige
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 26. November liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...