MicroStrategy-Aktie: Bitcoin-Rallye!
MicroStrategy ist am Dienstag weiter deutlich nach oben gelaufen. Die Aktie gewann mehr als 11,8 %. Damit ist der Titel auf dem Weg nach oben vor allem durch die Bestände an Bitcoin und dessen Rekordlauf wieder auf Maximal-Niveau gestiegen. Die Kurse sind alleine in den vergangenen 12 Monaten um mehr als 580 % gestiegen. Die Kurse haben in den vergangenen fünf Handelstagen schon über 20 % zugelegt. Die Aktie ist demnach kaum aufzuhalten.
MicroStrategy: Volle Abhängigkeit
Damit wird die Abhängigkeit von MicroStrategy vom Bitcoin zum Kursantrieb, aber auch zum Risiko für Investoren. Die Aktie wie auch die Kryptowährung selbst steigen derart massiv, nachdem Donald Trump zum neuen US-Präsidenten gewählt worden ist. Der gilt als Förderer der Kryptowährungen und will auf der anderen Seite mit hoher Sicherheit den Dollar auch schwächen.
So könne der Export sich stabilisieren. Damit bleibt MicroStrategy wie auch die Kryptowährungen in der bestmöglichen Verfassung.
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...