MicroStrategy-Aktie: Da lacht das Herz!
Wer bei MicroStrategy zugegriffen hat, darf sich aktuell über ordentliche Gewinne freuen – auf Wochenbasis hat die Aktie mehr als 15 % gewonnen. Da lacht das Herz der kürzerfristig agierenden Investoren.
Tatsächlich hat das Bitcoin-Entwicklungsunternehmen ganz offensichtlich einen Lauf. Der Bitcoin gewinnt (wie andere Kryptowährungen auch) in der Hoffnung auf eine Schwächung des US-Dollars. Donald Trump wird unterstellt, er wolle den Dollar schwächen, um den Export in den USA anzukurbeln.
Bitcoin und Co. MicroStrategy auf der Erfolgswelle
So ist es wenig verwunderlich, dass und wenn der Bitcoin jetzt wieder durch die Decke bricht. Die Aktie von MicroStrategy ist dabei aktuell nur ein Spiegelbild dieser Entwicklung.
Wirtschaftlich sind noch Fragezeichen zu sehen: Das Unternehmen selbst erwirtschaftet keine Gewinne – dies wohl auch absehbar für das kommende Geschäftsjahr nicht. Dennoch: Die Stimmung ist nach dem jüngsten 1-Jahres-Hoch noch immer aufwärts gerichtet. Das wird kein Analyst abstreiten.
Anzeige
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...