MicroStrategy-Aktie: Das ist Wahnsinn!

Die Bitcoin-fokussierte MicroStrategy verzeichnet einen Kursanstieg von 3,6 Prozent auf 321,65 Euro, trotz erheblicher Verluste in den vergangenen Wochen.

Die Kernpunkte:
  • Kursanstieg von 3,6% auf 321,65 Euro
  • Langfristiger Aufwärtstrend bleibt intakt
  • Unternehmen fokussiert auf Bitcoin-Investitionen
  • Frühere Kursverluste von etwa 200 Euro

Für die MicroStrategy sieht es nach diesem Freitag zumindest theoretisch etwas besser aus. Das Unternehmen hat in einem schwunghaften Handel einen Aufschlag von 3,6 % geschafft. Damit ist die Aktie immerhin auf 321,65 Euro gestiegen.

Der Titel ist aktuell noch immer in einer erstklassigen Verfassung, weil der Aufwärtstrend zumindest mittel- und vor allem langfristig noch anhält. Das Unternehmen investiert ausschließlich in Bitcoin. Das funktioniert – noch.

Die Börsen sind sicher auch gespannt

Allerdings hat der Titel in den vergangenen Wochen auch massiv verloren. Die Aktie war zwischenzeitlich teils ungefähr 200 Euro teurer. Dennoch:

Formal ist der Aufwärtstrend noch vollkommen intakt. Die Frage wird nur sein, wie weit sich der Bitcoin noch entwickeln wird. Denn die Zinsen in den USA fallen nun nicht so stark wie erhofft oder erwartet. Das kann den Bitcoin und auch diese Aktie schwächen.

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...