MicroStrategy-Aktie: Das kann nicht ernst sein!
Weiterhin ist die Aktie von MicroStrategy einer der großen Player am Markt. Zum Auftakt der Weihnachtswoche war es um rund 10 % aufwärts gegangen. Der Hype hat einen Grund, der weiterhin für Kopfschütteln sorgen kann: MicroStrategy investiert einfach nur in den Bitcoin. Das Unternehmen ist eine Wette auf die Kryptowährung, die höchste Risiken mit sich bringt – so sehen es die Skeptiker.
Es gibt Optimisten, die in Bitcoin (und Co.) große Hoffnungen setzen, weil z. B. Donald Trump die Kryptowährung auch noch hypt. Trump sprach zwischenzeitlich sogar von einer Ersatzwährung für den Dollar.
MicroStrategy: Formal oben
Formal ist daher die Aktie im Aufwärtstrend. Formal müsste es steigende Kurse zur Folge haben, dass der Hype so groß ist. Tatsächlich wird sich mit der Amtseinführung von Trump am 20.1. zeigen, wie sehr oder wie wenig der Hype dann noch halten kann.
Die Aktie ist eine einzige Wette.
Anzeige
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?