MicroStrategy-Aktie: Das kann nicht sein!

Die Aktie von MicroStrategy hat am Freitag einen weiteren Aufschlag geschafft: 13 % sind ein eminenter Fortschritt, nachdem der Titel noch am Vortag, dem ersten Handelstag des neuen Jahres, gleichfalls gut 3,5 % schaffte. Die Kurse waren allerdings auch an den verbleibenden drei Handelstagen des alten Jahres deutlich abwärts gerutscht.

Das Problem liegt im Geschäft: Die Aktie ist vollkommen davon abhängig, was der Bitcoin macht. Denn der Konzern investiert in Bitcoin. Punkt.

MicroStrategy: Dennoch ist das Bild positiv

Die Kurse sind aus der Wahrnehmung von technischen Analysten klar im Aufwärtstrend, auch wenn es Rücksetzer gab. Insofern hat sich am Gesamtbild nichts geändert.

Der Bitcoin als Motor der Bewegung wird sich wahrscheinlich zunächst noch halten können – denn Donald Trump gilt als Unterstützer. Eine gute Nachricht auch für MicroStrategy.

Anzeige

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...