MicroStrategy-Aktie: Der eine Irrtum!

Der rote Knopf war bei MicroStrategy schon gedrückt – die Aktie schien zuletzt deutlich schwächer zu werden. Falsch, kann man sagen: Die Notierungen werden am Freitag zu den attraktivsten Werten überhaupt gezählt haben. Es ging um mehr als 10,6 % nach oben.

Dabei hängt die Wertentwicklung voll am Bitcoin, der hier also – im Depot von MicroStrategy – wesentlich zum Erfolg beitrug. Immer wieder warnen einizelne Analysten vor dem Risiko der MicroStrategy, gerade in Zeiten der Zinsdiskussionen. Nach einer Woche mit diversen Zinsmeinungen und einer Senkung um 0,25 Punkte in den USA ist es für die Aktie massiv abwärts gegangen – zunächst.

Unter dem Strich im Aufwärtstrend

Unter dem Strich ist und bleibt die Aktie noch im Aufwärtstrend. Der Titel hat sich mit -10 % in fünf Tagen aus dem Rennen um steigende Kurse aber nicht verabschiedet, wie der Freitag zeigte. GD100 und GD200 sind noch überwunden – das ist stark genug.

Anzeige

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 30. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?