MicroStrategy-Aktie: Der Hammer!
Wer auf den Bitcoin setzt, wird mit den Entwicklungen von MicroStrategy zufrieden sein. Das Papier hat sich auch in den vergangenen Tagen vergleichsweise wacker oben gehalten. In einer Woche ging es um gut 9 % abwärts. Dennoch: Die Aktie bleibt mit gut 317 Euro auf Erfolgskurs. Das Unternehmen setzt nur auf den Bitcoin als Asset. Die Entwicklung beim Bitcoin ist allerdings aktuell kurz vor Weihnachten schon bedenklicher gewesen. Nun fällt die Kryptowährung tendenziell etwas.
Was droht dem Titel bei einem Sturz?
Wenn der Bitcoin sich auf den höchsten Stufen nicht halten kann, wird es für die Aktie gleichfalls eng. Es geht ausschließlich um die Entwicklung des Bitcoin. Daher ist dies eine Wette darauf, was die Kryptowährung macht, wenn Donald Trump ab dem 20. Janur die Präsidentschaft übernimmt.
Der möchte angeblich den Bitcoin als Reservewährung verwenden.
Anzeige
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...