MicroStrategy-Aktie: Der Trump-Move!
Am Tag der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Donald Trump wird die Aktie von MicroStrategy erneut nach oben geschwemmt. Ein Plus von gut 2,7 % gilt als Ausweis der Stärke des Unternehmens – denn die Märkte nehmen offenbar an, dass auch der Bitcoin sich wieder aufwärts bewegen kann.
Der Bitcoin ist das einzige echte Asset von MicroStrategy, das zudem immer wieder auch mit frischem Kapital erworben wird. Der innere Wert des Unternehmens hängt direkt an der Kryptowährung. Die wiederum wird nun zur Trump-Abhängigen.
Der Bitcoin: Alles wartet auf Trump
Gerade Freunde des Bitcoin wissen, dass Trump die Kryptowährung am Ende protegiert hat. Die gesamte Industrie feiert mit und ist wohlwollend – Trump hat sogar mehr oder weniger angedeutet, den Bitcoin als Ersatzwährung zu betrachten.
Unter dem Strich also ist die Aktie aktuell im Vorfeld der Trump-Vereidigung nicht zufällig im sehr gewaltigen Aufwärtstrend.
Anzeige
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?