MicroStrategy-Aktie: Ein Fest!

Die US-Wahl hat auch Bitcoin und Co. wieder in eine bessere Ausgangslage gebracht. Infolgedessen geht es jetzt für die MicroStrategy kräftig nach oben. Am Mittwoch gewann die Aktie dank des Bitcoin-Anstiegs in den ersten Stunden gleich 14 %. Das ändert die Situation um das Papier schlagartig.

Die Aktie wird plötzlich interessanter!

Denn die Aktie wird nun plötzlich fast wieder im Aufwärtstrend gehandelt. Der Titel hat dabei immerhin gut 9,6 % in einer Woche gewonnen (dank des aktuellen Gewinns), somit sich das Bild im kurzfristigen Chart deutlich verbessert hat.

Langfristig sieht – z. B. über ein Jahr – ohnehin alles recht gut aus. Die Notierungen sind einem neuen Top jetzt wieder sehr nahe. Die Kurse waren allein seit Ende September ausgehend von nur gut 100 Euro auf annähernd 250 Euro geklettert. Das heißt: Die Aktie ist im mittel- und langfristigen Aufwärtsmodus. Nun kann es den neuen Boost geben – durch die Wahl.

Anzeige

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 6. November liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...