MicroStrategy-Aktie: Es geht um alles!

MicroStrategy, ein bekannter Bitcoin-Eigentümer, könnte nun triumphieren. Der Bitcoin hat erstmals in seiner Geschichte die Marke von 100.000 Dollar überwunden – dies müsste nach Adam Riese der Aktie einen enormen Schub geben können. Der Aufwärtstrend bleibt ohnehin massiv, aber: Die Aktie viel in den vergangenen Handelswochen vom Hochpunkt bei fast 500 Euro ausgehend deutlich.

MicroStrategy: Das ist die Aussicht

Dabei ist der Trend seither schwächer geworden, bleibt aber ohnehin aufwärts gerichtet. Sowohl der GD100 wie auch der GD200 sind schon überwunden. Auf der anderen Seite gilt, dass die Aktie mit dem Bitcoin-Schub zum einen hochspekulativ bleibt – zum anderen aber zumindest einen Schub erhält.

Wirtschaftlich betrachtet ist die Aktie an sich unkalkulierbar – insofern wäre es aus wirtschaftlicher Sicht auch nicht untypisch, wenn weiter Gewinne mitgenommen werden.

Anzeige

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?