MicroStrategy-Aktie: Es wird kommen!
Trotz schwankender Bitcoin-Kurse verzeichnet MicroStrategy einen Kursanstieg von 3,6%. Das Unternehmen setzt weiterhin ausschließlich auf Bitcoin-Investments, zeigt aber Verluste im Vergleich zu Vormonaten.

- Kursanstieg von 3,6% auf 321,65 Euro
- Ausschließliche Investition in Bitcoin-Assets
- Langfristiger Aufwärtstrend bleibt intakt
- Frühere Kursverluste von etwa 200 Euro
Enorme Gewinne erzielte am Freitag endlich wieder die Aktie von MicroStrategy. Der Konzern kauft alleinig Bitcoin als Asset und hängt damit in ganz besonderem Maße ausschließlich an der Wertentwicklung des Bitcoin.
Dabei wird durchaus vorfinanziert, sodass es zusätzlich einen Hebel in der Bewertung des Aktienkurses gibt. Insofern sind die aktuellen Entwicklungen rund um den Bitcoin und die USA wichtig.
Donald Trump drückt den Knopf
Am Ende ist es vor allem Donald Trump, der die Stimmung macht. Der Präsident hatte den Kryptohype seit November mit seiner Wahl ausgelöst. Er möchte den Bitcoin quasi als Ersatzwährung etablieren. Dies hat den Kurs enorm nach oben getrieben.
MicroStrategy jedoch verabschiedet sich schon etwas von diesem Trend und ist deutlich schwächer geworden. Die Zeichen stehen formal dennoch auf steigenden Kursen. Der Trend ist intakt. Wer an den Bitcoin glaubt, wird sich sicherlich nicht über die Aktie von MicroStrategy beschweren können.
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...