MicroStrategy-Aktie: Fatal!
Die Aktie von MicroStrategy zählt sicherlich zu den Gewinnern des laufenden Jahres. Die Notierungen gaben am Freitag -0,09 % nach. An sich aber ist die Aktie mit ihren Entwicklungen im laufenden Jahr wg. des Bitcoin sicher eine positive Überaschung. Die Notierungen sind zuletzt bei nur noch 316 Euro angekommen. Dennoch: Am Ende hat sich die Strategie, nur in den Bitcoin zu investieren, bezahlt gemacht. Auf der anderen Seite gibt es immer noch eminente Risiken. Die Idee, nur auf ein Asset zu setzen, ist naturgemäß nicht solide.
Das Unternehmen hat aber einen gewwaltigen Vorteil. Es war zuletzt in den Nasdaq 100 aufgenommen worden. Die Notierungen sind damit durch automatische Käufe gestützt.
MicroStrategy: Der Trend stimmt – noch
Damit musste ab dem 23.12. viel Geld in den Markt bzw. diese Aktie fließen. Die Frage wird auch sein, wie lange dieser Trend jetzt noch anhält.
Anzeige
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?