MicroStrategy-Aktie: Granate!
Einen enorm starken Auftritt legte am Freitag noch einmal die Aktie von Micro Strategy hin. Die Notierungen liefen um 6,9 % nach oben. Das ist insofern beeindruckend, als der Titel damit sicher im sehr klaren Aufwärtstrend verläuft. Die Kurse explodieren analog zum Bitcoin.
Das ist wenig verwunderlich, denn MicroStrategy investiert auch ausschließlich in den Bitcoin. Insofern ist die Aktie auf dem besten Wege, quasi die einfachste Bitcoin-Anlage zu sein.
Trump-Faktor gewinnt
Beim Bitcoin und bei der MicroStrategy ist es offenbar der Trump-Faktor, der zuschlägt. Denn am 20.1. wird Trump im Amt als Präsident eingeführt. Das bedeutet, der Bitcoin wird als Kryptowährung ggf. noch einmal besondere Rückendeckung erfahren.
Trump hat die Überwachung SEC mit neuem, kryptofreundlichem Personal ausgestattet (bzw. wird dies nun formal auch tun). Das hilft dem Bitcoin – und auch der MicroStrategy mit einer Fortsetzung des Aufwärtstrends.
Anzeige
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 17. Januar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...