MicroStrategy-Aktie: Heimtückisch
Kryptowährungen sind aktuell ein echter Renner. Deshalb ist auch die Aktie von MicroStrategy in einem fast perfekten Trend. Am Freitag legte der Titel noch einmal gut 10,6 % zu und erholte sich damit zumindest von vorhergehenden Nackenschlägen, die dem Titel massiv zugesetzt haben. Die Aktie ist und bleibt aber analog zum Bitcoin in einem klaren Aufwärtstrend. Der Trend ist deshalb so klar und stark, weil die Notierungen vom Bitcoin Rekordstände avisiert hatten. MicroStrategy investiert ausschließlich in Bitcoin und ist damit genau davon abhängig, was dort passiert.
Die Aktie ist unter Beobachtung
Allerdings gibt es auch wegen dieser Abhängigkeit immer wieder Warnungen vor MicroStrategy. So sei das Unternehmen bzw. dessen Kursverlauf „heimtückisch“. Die Kurse wären aus dieser Warte absturzgefährdet. Die Unternehmung selbst sieht dies nicht so. Erst jüngst wurden wieder deutliche Aufkäufe vom Bitcoin veranlasst.
Noch lohnt es sich, der Trend ist eindeutig.
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...