MicroStrategy-Aktie: Unglückszahl!

Der Bitcoin-Wert Microstrategy hat wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Am Montag schnellte das Papier um nun 3,27 % nach oben. Damit ist die Aktie auf dem Weg, die Abwärtstendenz der vergangenen Wochen zu widerrufen. MicroStrategy investiert voll und ganz in den Bitcoin und hat damit offenbar auf das richtige Pferd gesetzt. Der Trend bestätigt nun wieder alles.

Mehr Kapital für den Bitcoin – die MicroStrategy-Strategie!

Als würde das noch nicht reichen, wird das Unternehmen per Kapitalerhöhung noch mehr als bislang in den Bitcoin investieren. Die Milliarden, die der Konzern einnehmen möchte, werden quasi gleich umgetauscht.

Damit ist die Aktie ein Bitcoin-Spekulationspapier, nicht mehr und nicht weniger. Der Markt scheint dies zu akzeptieren. Die 100- und die 200-Tage-Linie sind sehr weit entfernt, womit ein Trendwechsel zunächst nicht wahrscheinlich erscheint.  Analysten halten sich indes aktuell zurück, jedenfalls die meisten.

Anzeige

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...