MicroStrategy-Aktie: Wie weiter?

Der Bitcoin hat sich im Depot von MicroStrategy sehr gut gemacht: Die Investoren sagen mittlerweile „Danke“ – die Aktie ist durch die Decke gegangen, auch wenn am Freitag die erste Pause aufkam. Die Notierungen sind nach dem Ausflug auf über 520 Euro inzwischen wieder bei gut 370 Euro angekommen.

Nur: Die Entwicklung hat sich aktuell mit mehr als 510 % im laufenden Jahr ohnehin in einen gigantischen Aufwärtstrend verwandelt. Die Notierungen sind deutlich über dem GD100 und dem GD200 angesiedelt. Geht es so weiter?

Fraglich, was der Bitcoin macht

Am Ende wird es ausschließlich auf die Performance ankommen, die der Bitcoin macht. Die Kryptowährung sollte derzeit noch von der Wahl Donald Trumps profitieren. Der protegiert den Bitcoin.

Die Währung ist weiterhin Garant für hohe Gewinne bei MicroStrategy. Die Aktie ist aber nicht unabhängig vom Bitcoin zu denken.

Anzeige

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?