MicroStrategy: Die große Täuschung!

MicroStrategy weiß am Montag zu begeistern. Die Aktie legte um gut 10,3 % zu. Damit werden die Schwankungen rund um den Titel aktuell nur noch massiver. Denn noch am Freitag war die Aktie mit mehr als -7,3 % atemberaubend schwach.

Da das Unternehmen nur in den Bitcoin investiert, sind die Kurse am Ende sicher davon abhängig, was die Kryptowährung macht. Die wiederum wird offenbar von Spekulationen bewegt – rund um den Dollar und um Donald Trump.

Was macht Trump – ist das alles?

Am Ende wird die Frage sein, wie sich Donald Trump gegenüber dem Dollar weiter verhält. Der möchte zum Schutz des Exports den Dollar erklärtermaßen schwächen und stärkt zudem den Bitcoin. Wenn Trump seinen Wunsch weiter entwickelt, wird dies ggf. die Stimmung beeinflussen.

Am 20. Januar wird Trump offiziell in das Amt eingeführt. Bis dahin sind massive Schwankungen für den Bitcoin und damit auch für MicroStrategy sicherlich auf der Tagesordnung.

MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MicroStrategy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei MicroStrategy?