Modine Manufacturing Aktie: Stabiler Kurs trotz leichtem Rückgang

Die Modine Manufacturing Aktie zeigt sich am 6. Oktober 2024 weiterhin stabil, trotz eines leichten Kursrückgangs von 0,06% auf 122,40 EUR am Vortag. Der Thermomanagement-Spezialist konnte im vergangenen Monat ein Plus von 2,70% verzeichnen und beeindruckt mit einer bemerkenswerten Jahresperformance von +182,68%. Diese positive Entwicklung spiegelt sich auch in der Marktkapitalisierung wider, die sich auf 6,4 Milliarden Euro beläuft. Besonders hervorzuheben ist, dass die Aktie derzeit 70,51% über ihrem 52-Wochen-Tief notiert, was das starke Wachstum des Unternehmens unterstreicht.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Modine Manufacturing?

Finanzkennzahlen im Fokus

Die aktuellen Finanzkennzahlen von Modine Manufacturing zeigen ein differenziertes Bild. Während das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) für 2024 mit 2,13 angegeben wird, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 31,73. Diese Werte deuten auf eine solide, wenn auch nicht unterbewertete Position hin. Anleger sollten jedoch beachten, dass das Unternehmen mit einem Cash-Flow pro Aktie von 4,09 EUR eine stabile finanzielle Basis aufweist.

Modine Manufacturing-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Modine Manufacturing-Analyse vom 8. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Modine Manufacturing-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Modine Manufacturing-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Modine Manufacturing: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...