Modine Manufacturing Aktie: Stabiler Kurs trotz leichtem Rückgang

Die Modine Manufacturing Aktie zeigt sich am 6. Oktober 2024 weiterhin stabil, trotz eines leichten Kursrückgangs von 0,06% auf 122,40 EUR am Vortag. Der Thermomanagement-Spezialist konnte im vergangenen Monat ein Plus von 2,70% verzeichnen und beeindruckt mit einer bemerkenswerten Jahresperformance von +182,68%. Diese positive Entwicklung spiegelt sich auch in der Marktkapitalisierung wider, die sich auf 6,4 Milliarden Euro beläuft. Besonders hervorzuheben ist, dass die Aktie derzeit 70,51% über ihrem 52-Wochen-Tief notiert, was das starke Wachstum des Unternehmens unterstreicht.

Finanzkennzahlen im Fokus

Die aktuellen Finanzkennzahlen von Modine Manufacturing zeigen ein differenziertes Bild. Während das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) für 2024 mit 2,13 angegeben wird, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 31,73. Diese Werte deuten auf eine solide, wenn auch nicht unterbewertete Position hin. Anleger sollten jedoch beachten, dass das Unternehmen mit einem Cash-Flow pro Aktie von 4,09 EUR eine stabile finanzielle Basis aufweist.

Anzeige

Modine Manufacturing-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Modine Manufacturing-Analyse vom 16. November liefert die Antwort:

Die neusten Modine Manufacturing-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Modine Manufacturing-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Modine Manufacturing: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Modine Manufacturing?