Nel Asa-Aktie: Abpfiff!

Das Drama von Nel Asa nimmt langsam enorme Formen an. Die Aktie verlor am Dienstag nach der Amtseinführung von Donald Trump weiter. Relativ betrachtet ging es um gut 3 % abwärts. Absolut verliert der Wert kaum noch – er hat ohnehin nur noch ein Niveau von gut 0,19 Euro. Das ist kaum zu unterbieten.

Nel ASa ist auf dem Weg nach unten nun durch die Trump-Administration wahrscheinlich nur bestärkt worden.

Die Energiepolitik in den USA ändert sich

Trump hat in einer seiner ersten Maßnahmen die Energiepolitik in den USA gleich geändert. Er setzt auf die fossilen Energieträger. Damit wird die Tochter von Nel Asa in den USA, damit wird aber auch der Mutterkonzern stimmungstechnisch weiter geschwächt.

Der Marktwert ist mit nur noch 320 Millionen Euro ohnehin sehr gering geworden. Wer glaubt ernsthaft daran, dass die Analysten sich mit ihren positiven Kurszielen nicht irren – oder wissen die einfach mehr?

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?