Nel Asa-Aktie: Alles Aus?
Es kann fatal für Nel Asa werden. Die Norweger haben am Mittwoch einen kräftigen Abschlag hinnehmen müssen: Es ging zwar lediglich um -2% abwärts, allerdings sind die Kurse nun der Marke von 50 Cent (!) nahe. Dies wiederum wäre ein klares Signal.
Unterhalb von 0,50 Euro wird Nel Asa kaum noch nennenswerte Unterstützungen vorfinden. Das ist inzwischen die nächste Gefahr. Aus Gründen!
Nel Asa: Ohnehin schwach
Genau betrachtet sieht es für die Aktie von Nel Asa ohnehin nicht gut aus. Denn die Norweger haben vor kurzem ihre Quartalszahlen präsentiert.
Seither aber hat sich der Konzern effektiv kaum noch zu Wort gemeldet. Und das gilt als schwach!
Nel Asa: Das ist zu wenig Umsatz
Bedenken gibt es wegen des Umsatzes. Die Aktie hat einen zu geringen Umsatz produziert – der Konzern wird im laufenden Jahr nur noch ca. 135 Millionen Euro erreichen, so die Annahme am Markt.
Die Norweger haben unverändert zu wenig Aufträge. Das wiederum macht die Aktie selbst zu einem Risikopapier. Ein Wachstumstitel lebt davon, dass die Umsätze tatsächlich klettern – das hinterlässt Fragezeichen.
Aber: Am 6.8. sollte Plug Power Zahlen vorlegen. Dann wird es besonders spannend, denn damit wird auch die Stimmung in der Branche sich entscheidend ändern.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...