Nel Asa-Aktie: Auf dem Prüfstand!
Nel Asa ist in schlimmer Verfassung. Auch am Freitag verlor die Aktie über 1,2 % und ist damit auf Kurse von weniger als 0,27 Euro gefallen. Damit ist der Marktwert wieder klar unter die Marke von 500 Millionen Euro gefallen. Die Kurse sind nicht nur im Abwärtstrend, sondern mittlerweile auch nicht mehr für institutionelle Investoren relevant. Die werden sich bei Penny Stocks nicht engagieren. Die Situation ist so deutlich in Richtung eines möglichen größeren Problems gestellt.
Wie sollte das anders werden?
Die Frage wird sein, wie Nel Asa noch die Wende schaffen soll. Dies wird kaum gelingen, wenn nicht sehr schnell das Auftragsbuch sich füllt. Die fehlenden Aufträge sind das wesentliche Problem für die Norweger.
Auch ein 5-Millionen-Auftrag für eine Tochter vor kurzer Zeit ändert an dieser Konstellation zunächst nichts. Insofern sind die Börsen hier mit höherer Sicherheit auf einer richtigen Spur.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...