Nel Asa-Aktie: Bitter!
Nel Asa kommt kaum vom Fleck. Die Norweger haben am Dienstag einen Abschlag in Höhe von etwa -0,86 % hinnehmen müssen. Die Notierungen sind in den vergangenen fünf Tagen sogar um über -15 % nach unten gerutscht. Dies ist ein sicheres Signal dafür, dass der Markt die Geduld verliert.
Nel Asa: Wie viel kann überhaupt noch kommen?
Die große Frage wird sein, wie viel überhaupt noch kommen kann. Denn der Titel hat zuletzt deshalb verloren, weil die Börsen auch enttäuscht von den Quartalszahlen waren. Die Märkte gehen für das Gesamtjahr jetzt sogar von einem Umsatzeinbruch aus, wenngleich der von ca. 150 auf 138 Millionen Euro recht moderat ausfällt.
Die Erwartungen insgesamt sind aber deutlich enttäuscht worden. Die Märkte hatten Umsätze von ca. 200 Millionen Euro erwartet.
Nel Asa: Da fehlt auch eine Nachricht
Aktuell fehlt für den Kurs auch eine Nachricht. Botschaften, die einen massiven Gewinn zumindest möglich erscheinen lassen. Zuletzt haben einige Analysten die Kursziele in etwa bestätigt. Die sind jetzt unter dem Strich sogar noch klar positiv. Ob die Analysten mit der Zuversicht auch Recht behalten?
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 27. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...