Nel Asa-Aktie: Börsenpleite?

Für die Norweger von Nel Asa kann es langsam eng werden. Die Aktie verlor am Freitag weitere gut 2 %. Damit ist der Wert auf weniger als 0,25 Euro gefallen. Die Notierungen sind damit quasi auf dem tiefsten Kurs der vergangenen Jahre. Das zeigt, dass die Börsen selbst bei vermeintlichen Sonderangeboten für die Aktie. Die „Sonderangebote“ allerdings sind derzeit nicht mehr wirtschaftlich unterfüttert.

Selbst eine vermeintliche Power-Nachricht entpuppt sich als Rohrkrepierer.

Nel Asa und Nucera: Ein Scherz

So haben Berichte nahegelegt, dem Kurs könne es nun guttun, was bei nucera von thyssenkrupp passiert. Dort soll es „bergauf“ gehen, womit die Wasserstoff-Branche profitieren könnte. So in etwa der krude Gedankengang. Nur bleibt Nel Asa an den Börsen davon unberührt. Die Aktie leidet schlicht unter Auftrags- und Geschäftslosigkeit. Die Börsen haben zu Recht den Stecker gezogen.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...