Nel Asa-Aktie: Da ist da Problem!
Die Norweger von Nel Asa mussten auch am Dienstag erneut Verluste einräumen. Es ging um 3,6 % abwärts. Damit hat der Titel die Marke von 0,50 Euro weit nach unten durchkreuzt. Nun sind 0,48 Euro erreicht – die Aktie hat damit einen weiteren Tiefpunkt erreicht. Denn die Notierungen sind nur noch 20 % vom absoluten Tiefpunkt entfernt, den die Aktie in diesem Jahr – und in den vergangenen Jahren seit 2020 – markiert hat.
Die Kurse sind also im kalren Abwärtstrend. Leider, so die Meinung von wohlgesonnenen Beobachtern, gibt es auch keine entscheidenden neuen Nachrichten mehr, die helfen könnten.
Nel Asa: Bittere Aussichten
Grund ist aktuell sicherlich die Börsensituation der Tochter Cavendish Hydrogen. Die ist nach ihrem Börsendebüt an den Märkten vergleichsweise schwach aufgenommen worden. Nach einer Erholung zeigte sich der Titel aktuell weider klar schwächer. Cavenish verlor zuletzt mehr als 11 %. Deshalb interessieren sich wahrscheinlich auch Short-Investoren für die Mutter Nel Asa.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?