Nel Asa-Aktie: Das Alarmsignal!
Die Börsen präsentieren Nel Asa aktuell die ganze Wahrheit. Der Titel ist am Montag noch einmal um -1,95 % nach unten korrigiert worden und notiert bei nur noch 0,30 Euro. Das ist aus der Wahrnehmung von Trend-Analysten eine Bestätigung dessen, was ohnehin vermutet worden ist: Der trend ist ausgesprochen schwach. Nel Asa hat ohnedies schwere Turbulenzen erlebt, weil das Unternehmen auch bei den jüngsten Quartalsergebnissen keine vernünftigen Ergebnisse zustandebrachte. Der Umsatz ist letztlich noch schwächer als die schon schlechten Schätzungen andeuteten.
Nun aber kommt das besondere Problem der US-Wahl dazu.
Noch immer im Trump-Fieber: Nel Asa
Nel Asa befindet sich noch immer im Trump-Fieber. Die Norweger müssen damit rechnen, dass die sogenannte Erneuerbare Energie in den USA nicht mehr so kräftig unterstützt wird wie noch unter Joe Biden angekündigt.
Die verschiedenen Konzerne wie auch der Konkurrent Plug Power sind bereits bestraft worden – der Trend bei Nel Asa ist damit weiterhin extrem schwach.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?