Nel Asa-Aktie: Das Ende kommt!
Der Wasserstoff-Konzern Nel Asa verzeichnet weitere Kursverluste vor der morgigen Quartalszahlen-Präsentation. Die Aktie fällt unter 0,20 Euro Marke.

- Aktienkurs fällt um 3,1 Prozent
- Kritische Chartmarke von 0,20 Euro unterschritten
- Quartalszahlen-Präsentation am 26. Februar
- Umsatzerwartung von 130 Millionen Euro für 2024
Nel Asa ist am Montag zum Auftakt der neuen Woche um rund 3,1 % abgeschossen worden. Das ist durchaus bitter. Denn die Notierungen fielen damit um 0,0064 Euro auf nur noch 0,1951 Euro. Damit ist die Aktie auf der einen Seite bei den Chartanalysten wieder durch das Raster gefallen. Bei weniger als 0,20 Euro Kurswert hat die Aktie mittlerweile aus der charttechnischen Sicht die schlimmste Ausgangsposition überhaupt erwischt.
Nel Asa: Es kann so weiter gehen – am 26.2.
Das ist wenig verwunderlich. Denn die Börsen dürften langsam Angst oder gar Sorge haben. Warum? Die Aktie hat aktuell einen klaren Negativtermin vor Augen: Am 26.2, also morgen, werden die Quartalszahlen zum 4. Quartal vorgetragen.
Schlechter könnte es für den Titel kaum noch laufen. Die Nettoverluste sind schlicht zu hoch, die Umsätze mit dem erwarteten Betrag von 130 Millionen Euro für das gesamte Jahr 2024 zu niedrig. Der Trend ist jetzt schon vernichtend. Am 26.2. kann es noch schlimmer werden. Dann allerdings wäre dies wohl mit ernsthaften Konsequenzen verknüpft. Klar ist: Die Aktie kann auch auf die totale Wertlosigkeit sacken.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 25. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...