Nel Asa-Aktie: Das ist doch eindeutig!

Nel Asa ist auch am Donnerstag sicher nicht zufällig um gut -1,1 % abgestürzt. Die Aktie hat mit 0,33 Euro zumindest den tiefsten Stand des laufenden Jahrzehntes erreichte. Es gibt derzeit keinen Lichtblick. Die Tendenz wird schwach sein.

Trump hat den nächste Impuls ausgelöst

Donald Trump hat durch die Präsidentschaftswahl den aktuellen Impuls nach unten weiter verstärkt. Die Kurse fallen derzeit, weil die Branche aktuell in den USA damit rechnen muss, weniger Unterstützung vom Staat zu erhalten. Steuersubventionen für Kunden können auf dem Prüfstand stehen, ebenso direkte Subventionen an Produzenten wie die US-Tochter von Nel Asa. Insofern ist die Stimmung in der Branche zusammengebrochen, da das Trumpsche Programm diesbezüglich bei weitem noch nicht abzuschätzen ist.

Daher sind die Aussichten für Nel Asa über die reinen aktuellen betriebswirtschaftlichen Aussichten hinaus weiterhin schwach. Es gibt auf dem Weg nach unten zudem derzeit keine charttechnische Unterstützung.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?