Nel Asa-Aktie: Das ist schlimm!

Nel Asa steht vor dem nächsten Drama. Am Donnerstag verloren die Norweger an den Börsen immerhin gut 2 %. An sich ist das noch kein Drama. Im Kontext der Entwicklung der vergangenen Tage aber ist der Verlust eminent. Die Notierungen sind dabei vor allem aus charttechnischer Sicht nun vor einer wichtigen Entscheidung stehen geblieben.

Nel Asa: Der nächste Durchbruch – nach unten

Der nächste Durchbruch nach unten steht bevor. Die Aktie kämpft darum, wenigstens die Untergrenze von 0,50 Euro zu verteidigen. Sollte dies gelingen, wäre der Absturz noch zu verkraften, die Aktie bliebe im normalen Abwärtstrend. Wenn Nel Asa auch diese Grenze noch unterkreuzt, sieht es dunkel aus. Die nächste echte Untergrenze würde erst bei 0,40 Euro anstehen.

Grund für den neuerlichen Absturz ist das Börsendebüt der Tochter Cavendish Hydrogen. Das fiel ins Wasser. Die Aktie ist extrem angreifbar.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 31. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?