Nel Asa-Aktie: Das ist sehr bitter!
Nel Asa hat am Donnerstag den Boden unter den Füßen verloren. Die Aktie verliert aktuell mehr als -11 % und sieht sich damit fast schon dem börsentechnischen Untergang geweiht. Der Titel liegt bei nur noch weniger als 0,24 Euro. Das ist ein formaler Ausverkauf, der sich schon seit Tagen andeutete. Auch am Mittwoch war es um mehr als -7 % abwärts gegangen.
Nel Asa: Ungewöhnliche Bewertung
Grund ist wohl heute eine ungewöhnliche Bewertung durch Kepler Cheuvreaux. Das Coverage ist wieder aufgenommen worden, allerdings mit einem ungewöhnlichen Ziel: 2,50 NOK, was bedeuten würde, die Aktie soll noch weiter rutschen.
Die Norweger liefern auch überhaupt keinen Grund dafür, dass es aufwärts gehen sollte. Die Notierungen spiegeln wider, dass es praktisch keine Prognosen, keine Projekte, Auftragsankündigungen oder derglichen gibt. Es sieht schlicht schlecht aus – und das ist ein Ausverkauf.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?