Nel Asa-Aktie: Das Rätsel!

Nel Asa ist am Mittwoch wie an den vorhergehenden Tagen vergleichsweise schwach geblieben. Der Titel sieht sich noch immer nicht in der Lage, die Marke von 0,50 Euro zu überwinden. Demgegenüber hat Plug Power als Konkurrent aus den USA in den vergangenen Tagen immerhin den Vorwärtsgang einlegen können.

Dennoch: Die Branche bleibt ein Rätsel. Die Aufträge kommen in geringer Anzahl und auch in niedrigem Volumen – vergleichen mit den langjährigen Erwartungen. Nel Asa berichtet derzeit sogar fast gar nichts.

Nel Asa: Das ist viel zu wenig

Nach den Quartalszahlen manifestiert sich hier inzwischen das Bild eines vergleichsweise schwachen Konzerns. Es fehlen über 200 Millionen Euro, um einen Marktwert von zumindest 1 Mrd. Euro zu erreichen.

Der Umsatz wird nach allen vorliegenden Informationen im Vergleich zum Vorjahr sogar fallen – während immerhin der Verlust nicht mehr so enorm wie 2024 ausfallen wird. Dennoch: Es ist viel zu wenig, was da kommt.

Nel Asa: Kein Anlass für Analysten, etwas zu ändern

Demzufolge ist es auch nicht besonders überraschend, dass Analysten ihre Einschätzungen aktuell kaum geändert haben. Seit fast vier Wochen hören die Märkte kaum noch etwas. Aktuell scheint es unter der Oberfläche zu brodeln.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?