Nel Asa-Aktie: Das war ernüchternd!
Nel asa hat zuletzt erneut einen Rücksetzer hinnehmen müssen. 1,8 % wurden in München gestern verbucht – enttäuschend. Denn intraday waren durchaus Spuren eines möglichen Trendwechsels zu sehen. Dazu wird es nicht mehr kommen.
Die eine Nachricht half nicht!
Eine Tochter von Nel Asa hat oder hatte einen Auftrag über 5 Millionen Euro erhalten. Das reicht offenbar nicht, um die Märkte in bessere Stimmung zu versetzen. Dabei ging es um die Elektrolyseur-Ausrüstung für Samsung C&T.
5 Millionen Euro allerdings reichen auf Basis der Zahlen für das gesamte Unternehmen hinten und vorne nicht aus – die Norweger werden auch für das neue Jahr nur auf Umsätze von 140 Millionen Euro geschätzt.
Damit ist der Einfluss eines solchen Auftrags nicht geeignet, hier von einer größeren Entwicklung auszugehen. Damit bleibt die Situation, wie sie ist – der Titel wird als Abwärtskandidat gehandelt, der kaum noch große Investoren anlocken kann.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...