Nel Asa-Aktie: Das will ja niemand!

Nel Asa ist am Freitag noch einmal minimal gestiegen. Die Aktie konnte sich um 0,79 % nach oben schieben. Ist das bereits gut oder hoffnungsvoll? Wohl kaum. Wer auf die Aktie setzt, muss sich zumindest die Frage gefallen lassen, ob nicht ein Irrtum vorliegt.

Nel Asa nach den Zahlen: Die Rätsel bleiben

Denn vor kurzem hat Nel Asa Quartalszahlen vorgelegt. Die lassen an sich tief blicken. Das Unternehmen hat kaum eine Chance, sich in den kommenden Wochen deutlich nach vorne zu entwickeln. Denn die Auftragszahlen waren erneut schwach. Die Auftragsvolumina nehmen seit einigen Quartalen schlicht ab.

Nel Asa ist nicht zufällig damit an den Aktienmärkten in einen Abwärtsstrudel geraten. Seit Jahresanfang ging es nun um -42,91 % abwärts. Am nun tiefsten Punkt angelangt gibt es sicher kaum noch einen Anlass für Investoren, die Aktie zu halten. Selbst Analysten ziehen sich langsam zurück. Die Kursziele sind in den vergangenen Wochen noch einmal Stück für Stück nach unten gezogen worden.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?