Nel Asa-Aktie: Das wird der Tag!
Die Norweger von Nel Asa haben nun eine Einladung ausgesprochen, die das Ende einer großen Zeit bringen könnte. Die Aktie hat am Mittwoch weitere 2,22 % verloren und ist mit nun 0,28 Euro schon wieder auf einem extrem niedrigen Niveau angekommen. Die Aktie hat damit fast den niedrigsten Stand des aktuellen Jahrzehnts erreicht. Sie nähert sich in großen Schritten der Wertlosigkeit, das Unternehmen läuft auf die Untergrenze von 600 Millionen Euro für die Marktkapitalisierung hinaus.
Die Einladung: Alles auf den Tisch
Die Einladung betrifft die Quartalsergebnisse für das dritte Vierteljahr des laufenden Geschäftsjahres. Am 16. Oktober um 7.00 Uhr MEZ wird das Ergebnis veröffentlicht. Eine Art Schlusspfiff könnte warten.
Denn: Nel Asa hat seit längerer Zeit keine bedeutenden Nachrichten mehr veröffentlicht. Das bedeutet auch, dass die Auftragslage sich noch einmal verschlechtert haben dürfte – und dies ist eine glatte Enttäuschung. Bis dato hat Nel Asa keine gegenläufige Entwicklung einleiten können. Das bedeutet: Eigentlich werden die Börsen oder zumindest die aktuellen Investoren im laufenden Abwärtstrend zittern.
Nel Asa: Es gibt kein Halten
An den Märkten gibt es derzeit für den Titel damit auch kein Halten. Der einzige Trost: Der Handel lässt aktuell vergleichsweise nach, was bis dato eine Panik ausschließt.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...