Nel Asa-Aktie: Das wird ganz bitter!
Nel Asa geht schon endgültig den Weg in den Abgrund. Selbst die Quartalszahlen haben nicht geholfen. Nun verlor die Aktie am Monag weitere 0,003 Euro oder -0,9 %. Die Notierungen sind mit nun 0,35 Euro auf dem denkbar niedrigsten Stand der vergangenen fünf Jahre. Noch ist das Allzeittief nicht erreicht. Am 20. Oktober 2014 hatte die Aktie einen Kurs von nur 0,07 Euro erreicht. Aber auch das kann noch kommen.
Nel Asa: Ohne Resilienz
Die Aktie hat einfach keine Widerstandskraft mehr. Charttechnisch, technisch udn vor allem wirtschaftlich sind alle vorhandenen Widerstandskräfte inzwischen abgesaugt. Der Titel ist dabei aus der Sicht von Analysten vor allem wegen der schwachen und auch nicht mehr änderbaren Auftragslage (bezogen auf das laufende Jahr) in den Abgrund gelaufen.
Mutmaßlich wird die Schätzung zu den Nettoverlusten mit weniger als 30 Millionen Euro schwierig zu erreichen sein. Bei einem Umsatz von nur 130 Millionen Euro wäre das schon katastrophal. Analysten finden offenbar auch kaum noch Ansatzpunkte.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?