Nel Asa-Aktie: Das wird wichtig!

Nel Asa enttäuscht immer weiter. Die Schweizer haben am Freitag vor dem Wochenende ein Minus von -3,3 % hinnehmen müssen. Das ist viel zu schwach, um einen neuen Aufwärtstrend initiieren zu können, meinen Beobachter. Charttechnisch, technisch und wirtschaftlich betrachtet sieht es vergleichsweise sehr schwach aus.

Nel Asa: Das ist zu wenig

Die einzig positive Nachricht der vergangenen Wochen: Das Unternehmen hat seine Tochter Cavendish Hydrogen an den Markt gebracht. Dies war zwar anfangs nicht erfolgreich, inzwischen aber sind die Kurse immerhin wieder deutlich gestiegen.

Dennoch haben die Börsen für Nel Asa wohl mehr erwartet. Die Notierungen bleiben aus der Warte der Analysten und Beobachter offensichtlich im Abwärtstrend. Die wirtschaftlichen Aussichten sind vergleichweise zu schwach: Das operative Minus wird bei – 38 Millionen Euro für 2024 erwartet.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?