Nel Asa-Aktie: Der absolute Irrtum!
Nel Asa wird aktuell falsch eingeschätzt. Der Titel gewann am Dienstagabend immerhin gut 2,3 %. Die Frage wird stets sein – wer glaubt, dass die Aktie noch mehr wert sei als das, was derzeit gezahlt wurde. Es hat sich schlicht nichts geändert. Unter dem Strich hat Nel Asa in den vergangenen fünf Tagen immerhin noch ein Minus von -4,2 % hinnehmen müssen. Das ist bezeichnend.
Kürzlich hatte ein Tochter-Unternehmen einen Auftrag über 5 Millionen Euro verkünden dürfen. Der berührte die Börsen nur kurz, die Aktie versuchte, in Richtung von 30 Cent zu klettern. Vergeblich.
Ist das Pferd Nel Asa tot?
Da immer noch keine neuen Aufträge in Sicht sind, wirkt die Aktie wie ein totes Pferd. Niemand investiert ernsthaft, so der Eindruck. Die Notierungen sind insgesamt nur noch 442 Millionen Euro wert.
Das ist, neben dem ohnehin sehr niedrigen Aktienkurs, für institutionelle Investoren ein „No Go“. Also wird nur noch gezockt.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?