Nel Asa-Aktie: Der Alarm!
Nel Asa hat auch am Freitag einen deutlichen Verlust hinnehmen müssen. Die Notierungen sind um -8,7 % gefallen, sodass der Wert mit nun nur noch 0,249 Euro den niedrigsten Kurs des laufenden Jahrzehnts erreicht hat.
Statistisch betrachtet ging es in den vergangenen drei Jahren für die Aktie um mehr als -84 % nach unten. Ein Ende der Abwärtsfahrt ist nicht in Sicht.
Der Titel ist kaum noch etwas wert!
Die Norweger haben nur noch einen Marktwert von weniger als 465 Millionen Dollar. Sie sind ein Penny Stock, der keine Nachrichten mehr liefert. Der Konzern hat in jeder Hinsicht maßlos enttäuscht, auch mit den kürzlich genannten Quartalszahlen.
Da seither kein neuer Auftrag gewonnen wurde, da seither auch die Trump-Wahl massiv störte (Trump ist kein Freund der Wasserstoff-Industrie) sieht es insgesamt deutlich bitterer aus als gedacht. Die Norweger haben derzeit keine Perspektive mehr.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 16. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?