Nel Asa-Aktie: Der Fall!

Für die Aktie von Nel Asa scheint es nun schnell bergab zu gehen, hat sich in den vergangenen Wochen erwiesen. Der Titel hat am Dienstag einen Aufschlag von 0,9 % feiern können. Dabei ist die Aktie dennoch auf einem fatalen Weg.

Der Konzern ist weitgehend nachrichtenlos derzeit dabei, weiter nach unten zu schlingern. Aktuell liegt die Aktie seit 1. Januar mit dem Minus von rund -16 % weit im Feuer. Innerhalb von sechs Monaten ging es für den Titel um rund -61 % abwärts. Die Aktie hat quasi keine Halt mehr, da sowohl der Umsatz im vergangenen wie auch im neuen Jahr enttäuschend verlaufen. Anstatt von rund 200 Millionen Euro Umsatz wurden nun für 2024 lediglich weniger als 130 Millionen Euro erwartet. 2025 soll der Umsatz sogar schrumpfen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?

Nel Asa: Das kann nicht gutgehen

Gleichzeitig werden die Nettoergebnisse dramatisch schlechter. Gut 35 Millionen Dollar können es im laufenden Jahr noch werden. Wenn es nicht zu einem Turnaround im operativen Geschäft kommt, haben vielleicht auch die Beobachter Recht, die mit einem endgültigen Ende rechnen oder dies zumindest für möglich halten.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...