Nel Asa-Aktie: Der große Streit!

Nel Asa ist am Freitag je nach Börsenplatz minimal aufwärts gelaufen (in Oslo) oder hat verloren – -0,03 % an der Börse in München. Der Titel wird derzeit noch mit gut 0,35 Euro gehandelt und ist damit letzlich am Boden. Das ist wenig verwunderlich, denn der Abwärtstrend hat sich schon lange angekündigt. Seit Jahresanfang allein ging es für die Norweger um satte -41 % abwärts. Das Ende könnte nahen, so jedenfalls sehen es offenbar die Aktienmärkte.

Nel Asa: Das sehen die mit Blick auf den Trend!

Eigentlich könnte jetzt eine besere Phase beginnen. Denn Nel Asa wird von der EU-Kommission mit bis zu 135 Millionen Euro unterstützt, so die Nachrichten. Allerdings wird schon jetzt wieder ein weiterer negativer Faktor erwähnt: Die US-Wahl würde das Kursziel einem Bericht nach um 60 % reduzieren. Hintergrund ist der Umstand, dass Donald Trump ggf. die heimische Industrie schützen möchte.

Tatsächlich wird es schwierig, das Kursziel der RBC noch aufrecht zu erhalten. RBC geht von 12 NOK aus, also mehr als ein Euro. Nichts deutet derzeit daraufhin. Oder wissen die Analysten einfach mehr?

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...