Nel Asa-Aktie: Der Irrtum!

Für die Norweger von Nel Asa scheint es aktuell keine Rettung zu geben. Die Notierungen verloren am Freitag weitere -0,6 %. Das ist nicht viel, durchaus aber signifikant. Denn die Notierungen sind damit nahe an der vormaligen Untergrenze bei 0,25 Euro. Die Aktie wird so tief bewertet wie seit vielen Jahren nicht.
Insgesamt liegt das Marktvolumen für den Titel noch bei gut 400 Millionen Euro. Das bedeutet schlicht nur: Die Aktie wird für ale institutionellen Investoren vollkommen unbrauchbar sein. Die Volumina sind zu gering und damit zu riskant.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?
Nel Asa: Halbiert
Erschwerend kommt noch immer hinzu, dass jüngst Goldman Sachs den Titel „neu“ bewertet hat. Plötzlich soll die Aktie nur noch die Hälfte wert sein. Das Rückzugsgefecht von Investoren und Analysten hat für diese Aktie schon längst eingesetzt.
Derzeit ist nicht absehbar, wie sich dies ändern könnte.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...