Nel Asa-Aktie: Der Niedergang!
Nel Asa ist in den vergangenen Tagen massiv nach unten geprügelt worden – auf ohnehin schon sehr niedrigem Niveau. Am Montagvormittag ging es für das norwegische Wasserstoff-Unternehmen um weitere -4,5 % abwärts. Das ist nahe an einer Katastrophe, denn nun ist die Aktie nur noch gut 0,30 Euro wert. Der Marktwert droht auf weniger als 500 Millionen Euro zu rutschen, was den ohnehin deutlichen Abwärtstrend noch einmal klar verstärken kann.
Die Institutionellen drehen sich sicher weg
500 Millionen Euro sind quasi die letzte Untergrenze, die für eine Investition aus Sicht von institutionellen Investoren wie Fonds oder Family Offices noch in Betracht käme. Die Notierungen haben andernfalls nur noch im Trading-Bereich Anhänger.
Wenn die Institutionellen fehlen, ist die Aktie – nachdem es wirtschaftlich ohnehin weiterhin operative Verluste geben wird – dem Schicksal durch Trader überlassen. Der Montag führt die Aktie auf diesem Weg weiter.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 13. November liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?