Nel Asa-Aktie: Der Schock!
Nel Asa hat am Freitag einen weiteren Schock hinnehmen müssen. Die Aktie rutschte gleich um 6,4 % nach unten. Wer trägt die Verantwortung und wie geht es weiter?
Die Aktie ist einfach schwach
Tatsächlich gab es an den Börsen zu der Aktie aktuell keine neuen weiteren Nachrichten, die Aufklärung bringen könnten. Es sieht einfach nach -6 % so aus, als würden die Börsen die Konsequenz aus den aktuellen Entwicklungen ziehen.
Denn: Nel Asa bringt auch jetzt noch keine neuen Nachrichten hervor, die helfen könnten. Das Unternehmen bleibt den Anleger die Erklärung schuldig, wie sich der Umsatz nach oben entwickeln soll. Aktuell rechnen die Märkte mit einem schwächeren Umsatz als im vergangenen Jahr (nur noch ca. 138 Millionen Euro vs. 150 Millionen Euro).
Die einfache Prognose: Nein!
Die einfache Prognose aus Sicht von Chartanalysten und technischen Analysten lautet daher: Nein. Der Trend wird sich nicht ändern. Die Analysten, die noch zuversichtlich sind, dürften in der Minderheit sein.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?