Nel Asa-Aktie: Donnerschlag!

Nel Asa hat am Freitag einen Gewinn von 2,98 % verbuchen können – das war vergleichsweise überraschend. Denn Nel Asa hat an sich einen problematischen neuen Hammer-Einschlag hinnehmen müssen. Das deutsche Unternehmen HH2E hat Konkurs angemeldet. Medien-Meldungen nach sei dies auch ein Muster-Unternehmen für die Wasserstoff-Branche gewesen.

HH2E war Kunde von Nel Asa, wird aber wohl zahlen. Das Problem: Die Märkte hatten hier durchaus darauf gesetzt, dass Nel Asa weitere Elektrolyseure an HH2E verkaufen könne. Das wird nicht mehr gut vorstellbar sein.

Der Abwärtstrend läuft weiter!

Dabei läuft der Abwärtstrend insgesamt und übergeordnet weiter. Die Norweger haben in den vergangenen Monaten seit Ende Juni nach Höchstkursen von weit über 0,60 Euro einen massiven Rückschlag hinnehmen müssen.

Nel Asa ist demnach auf dem Weg, sich weiter von den Börsen zu verabschieden. Das ist zumindest die Botschaft des gegenwärtigen Trends. Die neue Woche dürfte gleichfalls herausfordernd für  Nel Asa werden.

Anzeige

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 18. November liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?