Nel Asa-Aktie: Einfach weiter gehen!

Nel Asa hat auch am Montag an den Börsen noch keinen richtigen Durchbruch geschafft. Die Aktie konnte zwar gut 2,4 % zulegen, allerdings fällt dieser Gewinn in die Rubrik „unbedeutend“. Denn: Die Norweger schaffen es einfach nicht, mit einer guten Nachricht die Börsen nachhaltig hinter sich zu bringen. Dabei wäre es Zeit: Am 16. Oktober sollen die neuen Quartalszahlen kommen. Noch immer fehlt es bei Nel Asa an Aufträgen. Ob sich daran in den kommenden fast zehn Tagen etwas ändert? Nichts deutet darauf hin. Damit wäre die Aktie wahrscheinlich auch zum Tag der Quaralszahlen massiv unter Druck.

Nel Asa: Damit ist der Trend klar!

Damit wird der Trend immer deutlicher. Die Notierungen sind in den vergangenen Monaten seit Anfang Mai nach der Präsentation der Zahlen zum 1. Quartal massiv abgestürzt. Aktuell ist die Aktie mit dem Marktwert von gut 650 Millionen Euro ncoh immer viel zu schwach, um von institutionellen Investoren gekauft zu werden, die viel Geld anlegen könnten.

Da die Auftragslage seit Monaten schwächer ist als noch am Jahresanfang, fehlen Impulse.

Der Kurs ist fair

Insofern ist der Abwärtstrend ebenso wie der Kurs der Aktie aus dieser Sicht aktuell „fair“. Denn Nel Asa wird bei den Quartalszahlen weiter hohe Verluste ausweisen.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?