Nel Asa-Aktie: Es kracht und kracht!

Nel Asa hat zuletzt noch einmal versucht, aus der Falle um weniger als 0,30 Euro nach oben auszubrechen. Der Titel ist am Dienstag mit dem Verlust von -3,2 % allerdings wieder schwächer geworden, womit sich selbst der Ausbruchversuch auf sehr schwachem Niveau nicht mehr als stabil oder gar stark erwies. Mit nun 0,297 Euro ist die Aktie fast auf dem tiefsten Kurs aller Zeiten angekommen. Die Notierungen sind damit offensichtlich im klaren Abwärtstrend bestätigt worden. Es sieht teils auch so aus, als sei die Aktie schon auf dem Weg in das Nichts.

Woher soll die Hoffnung kommen?

Nel Asa hatte vor einigen Wochen die Quartalszahlen vorgelegt. Die waren wie fast zu erwarten schwach. Die Auftragsentwicklung ist bedenklich. Es ist nicht klar, aus welcher Entwicklung heraus eine Wende kommen sollte. Die Auftragslage wird bis dato den Nachrichten folgend auch im laufenden Quartal nicht besser, sondern ggf. bezogen auf den Bestand schwächer.

Analysten der Trendforschung sehen weiterhin einen massiven Abwärtstrend. Die 100-Tage-Linie ist nun gut -31 % entfernt. Die Aktie ist als Penny Stocks auch für institutionelle Investoren aktuell nicht mehr interessant.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...