Nel Asa-Aktie: Es passiert!

Nel Asa hat am Mitwoch in den ersten Sekunden den Abwärtmarsch vom Vortag gleich wieder gestartet. Die Aktie verlor in den ersten Minuten gut -0,7 %. Am Dienstag war es für die Aktie um gut -4,2 % nach unten gegangen. Die Kurse haben damit auch die Unterstützungen bei 0,40 Euro hinter sich gelassen. Das sieht nicht gut aus!

Nel Asa: Die Krise nimmt ihren Lauf

Derzeit hält nichts die Aktie von Nel Asa in ihrem Lauf nach unten auf. Die Norweger haben binnen der vergangenen vier Monate fast 40 % verloren. Sie waren allerdings schon im Frühsommer im Abwärtstrend.

Seither tut sich nichts: Die Märkte beklagen die Auftraglosigkeit der Norweger. Es gibt keine Nachrichten über die dringend benötigten neuen Aufträge. Dies hat der Aktie stärker geschadet als dem Konkurrenten Plug Power – der immerhin kleinere Aufträge meldete.

Nel Asa: Der 16. Oktober kann Erleichterung bringen

Es gibt einen Termin, der noch etwas Hoffnung vermittelt: Der 16. Oktober ist wichtig, da die Quartalsberichte veröffenticht werden sollen.

Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...