Nel Asa-Aktie: Fast alles vorbei!
Wenn das Jahr sich dem Ende zuneigen wird, kann Nel Asa mit einiger Wahrscheinlichkeit vom niedrigsten Kurs der vergangenen Jahre sprechen. Die Aktie verlor schon am Freitag annähernd 5 %. Damit ist die Notierung auf nur noch 0,24 Euro gefallen. Es sieht nicht so aus, als solle sich an der Bewertung für den Titel noch etwas Dramatisches ändern.
Nel Asa: Das Pleitejahr
Im Grunde hat Nel Asa ein Pleitejahr hinter sich. Die Umsätze haben statt der erhofften ca. 200 Millionen Euro ein Niveau von lediglich etwa 128 Millionen Euro erreicht, vermuten die Beobachter aktuell. Im kommenden Jahr sieht es kaum besser aus.
Damit ist der Wert heillos in den Abwärtstrend geraten – und aktuell auch deutlich schwächer als der US-Konkurrent Plug Power etwa. Damit sinkt das Interesse der institutionellen Investoren weiter. Das Handelsvolumen etwa bleibt noch schwach.
Nicht ganz so skeptisch sind aktuell indes die Analysten!
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?